Rückgabe & Reparatur

Rückgabe & Umtausch

Wie ihr an den Settings unserer Produktfotos seht, sind wir sehr naturverbunden und unsere Umwelt liegt uns stark am Herzen! Aus diesem Grund ist Nachhaltigkeit für unser Unternehmen sehr wichtig. Folglich appellieren wir dazu, dass ihr euch bereits im Voraus gut überlegt, welche Produkte ihr wirklich haben möchtet. Wir wollen unnötige Postwege durch Retouren so gut es geht vermeiden. Sollte euch jedoch Mal ein Schmuckstück nicht gefallen oder passen, könnt ihr dieses natürlich innerhalb von zwei Wochen gegen eine Gutschrift im Wert des Schmuckstücks umtauschen. Da wir ein kleines Dreikopf-Unternehmen sind, können wir jedoch die Kosten für den Rückversand an uns leider nicht übernehmen.

Reparatur

Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien, wodurch die Langlebigkeit unserer Produkte gewährleistet wird. Wie bei allen materiellen Dingen, kann es allerdings zu Verschleiss kommen und dadurch kann auch unser Schmuck einfach mal kaputt gehen.

Wenn ihr ein durch den Versand beschädigtes oder kaputtes Produkt erhaltet, kontaktiert uns bitte umgehend über info@heartpeace.de. Bitte fügt der E-Mail ein Foto des beschädigten Produkts bei. Das erleichtert uns, das Problem besser einzuschätzen, um eine angemessene Lösung zu finden.

Bei den unten stehenden Szenarien gehen wir wie folgt vor:

  • Verschluss kaputt/hat sich gelöst:

Den Verschluss können wir euch gerne schnell und kostenfrei reparieren. Schreibt uns einfach über das Kontaktformular und wir melden uns bei euch.

  • Das Band ist gerissen oder
    ein Anhänger/Verbinder ist kaputt:

Passiert dies innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf, schickt uns hiervon bitte umgehend ein Foto an info@heartpeace.de. Nach Absprache mit euch werden wir eine angemessene Lösung finden.

Nach Ablauf der zwei Wochen oder in allen anderen Fällen können wir leider keine Haftung übernehmen.

Die Kosten für den Hin- und Rückversand sind immer vom Käufer zu tragen.